A SCIENCE IN ITSELF
BACHELOR THESIS
FABIAN HUNZIKER
«A Science In Itself» ist ein kurzes 3D Point-and-Click Adventure in dem die Spielerin oder der Spieler einen alten Wissenschaftler in seinem geheimnisvollen Haus aufspüren muss, um ihn in ein Altersheim zu begleiten. Ausgangspunkt des Spiels ist ein Brief, der die ersten Instruktionen bietet. Im Spielverlauf unterstützen Notizen von Nachbarn das Gelingen der Mission.




︎

CURRICULUM VITAE
Ich wurde 1989 in Wettingen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach einer Lehre als Autolackierer arbeitete ich zunächst in einem Kleinbetrieb und dann einige Jahre bei der AMAG im Autoimport. Danach entschied ich mich für den akademischen Weg und absolvierte die Berufsmatura und besuchte den gestalterischen Vorkurs in Aarau. Schliesslich begann ich in 2017 mein Studium an der ZHdK in der Fachrichtung Game Design.
Ich wurde 1989 in Wettingen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach einer Lehre als Autolackierer arbeitete ich zunächst in einem Kleinbetrieb und dann einige Jahre bei der AMAG im Autoimport. Danach entschied ich mich für den akademischen Weg und absolvierte die Berufsmatura und besuchte den gestalterischen Vorkurs in Aarau. Schliesslich begann ich in 2017 mein Studium an der ZHdK in der Fachrichtung Game Design.
