TITAN RAIDERS
BACHELOR THESIS
JOEL SCHWENIDMANN & ROMAN VON ROTZ
In «Titan Raiders» – einem lokalen Multiplayer-Party-Spiel – kämpft die Spielerin oder der Spieler auf einem steinernen Titanen um dessen wertvolle Kristalle. Achte auf deine Umgebung, weiche den tödlichen Attacken des Titanen aus und überliste die anderen «Raiders» um als Sieger*in mit den meisten gesammelten Kristallen zurückzukehren. Denn es kann nur eine/r das Spiel gewinnen.



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CURRICULUM VITAE
Joel Schwendimann
Geboren und aufgewachsen in Zürich, absolvierte ich 2006 eine Lehre als Reprograf. Während einem Jahrzehnt konnte ich in jede Facette eines Druckunternehmens blicken und parallel eine Ausbildung zum Druckkaufmann absolvieren. Nach abgeschlossener Ausbildung fokussierte ich mich auf Desktop-Publishing. Mein Herzblut gilt vor allem dem Kreativen: Illustration und dem Erschaffen und Gestalten von Welten. Mit dem Studium als Game Designer an der ZHdK habe ich meinen Horizont und meine Fähigkeiten erweitern können.
Roman von Rotz
2014 absolvierte ich meine Lehre als Informatiker. Nach einem Jahr als Durchdiener im Militär im Zentrum Führungsausbildung absolvierte ich einen «English plus Arts & Design» Kurs an der University of the Arts London. 2017 absolvierte ich anschliessend die technische BMS und begann mein Studium als «Game Designer» an der Zürcher Hochschule der Künste.
Joel Schwendimann
Geboren und aufgewachsen in Zürich, absolvierte ich 2006 eine Lehre als Reprograf. Während einem Jahrzehnt konnte ich in jede Facette eines Druckunternehmens blicken und parallel eine Ausbildung zum Druckkaufmann absolvieren. Nach abgeschlossener Ausbildung fokussierte ich mich auf Desktop-Publishing. Mein Herzblut gilt vor allem dem Kreativen: Illustration und dem Erschaffen und Gestalten von Welten. Mit dem Studium als Game Designer an der ZHdK habe ich meinen Horizont und meine Fähigkeiten erweitern können.
Roman von Rotz
2014 absolvierte ich meine Lehre als Informatiker. Nach einem Jahr als Durchdiener im Militär im Zentrum Führungsausbildung absolvierte ich einen «English plus Arts & Design» Kurs an der University of the Arts London. 2017 absolvierte ich anschliessend die technische BMS und begann mein Studium als «Game Designer» an der Zürcher Hochschule der Künste.
